Gottesdienste Termine Impressum Kontakt
Aktuelles
Pfarrteam
Pfarrgemeinderat
Chronik
Pfarrliche Gruppen
Pfarre Bürmoos
E-mail: pfarre.buermoos@pfarre.kirchen.net

Erntedank 2022

Erntedank 2022

Das Wetter brachte uns an unsere Grenzen, dennoch feierten wir ein gelungenes Erntedankfest mit einer schönen Erntedankkrone und vielen Teilnehmern.

Die Kirche war schön geschmückt (Foto: Gerhard Weber)

Auch die Seitenaltäre wurden sehr geschmackvoll aufgehübscht (Foto: Gerhard Weber)


Die imposante Erntekrone, die in einer Prozession um die Kirche getragen wurde (Foto: Gerhard Weber)

Auch die Osterkerze wurde in die Dekorationen einbezogen (Foto: Gerhard Weber)

Vergelt‘s Gott sagen wir auch allen Mitfeiernden unseres Erntedankfestes. Kirche lebt von der Gemeinschaft.

Erstellt und gewartet von ViewArt Pfarre Bürmoos