E-mail: pfarre.buermoos@eds.at

Das Kleine Ensemble

Einladung zum Mitsingen

Das Kleine Ensemble

Sänger und Sängerinnen willkommen!

Wir laden herzlich zur Teilnahme an unserem Chor ein!
Das „Kleine Ensemble Bürmoos“ ist eine Gruppe engagierter Mitglieder der Pfarre, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Gottesdienst in unserer Kirche feierlich mitzugestalten. Wir sind also „ein Teil der Gemeinde, der einen besonderen Dienst versieht“, wie es im Messbuch heißt.
Sie haben/du hast schon ein bisschen Singerfahrung und Spaß daran, geistliche Musik aus unterschiedlichsten Stilrichtungen und Zeiten – vom Mittelalter bis zum Neuen Geistlichen Lied, mit und ohne Instrumentalbegleitung - zu singen?
Sie möchten/Du möchtest gerne bei einem unserer Projekte mitmachen? Dann: bitte nicht zögern und gleich melden! Nähere Informationen gibt es bei Chorleiter Dr. Stefan Engels unter der Tel. Nr. +43 650 88 15 970.

„Ich ermutige euch dazu, den Blick auf das wichtige Ziel nicht zu verlieren: Der Gottesdienstgemeinde und dem Volk Gottes zu helfen, am Gottesdienst teilzunehmen und ihn wahrzunehmen, mit allen Sinnen, physischen und spirituellen.“
(Papst Franziskus zu den Mitgliedern des kirchenmusikalischen Kongresses zur Kirchenmusik, März 2017)

Kanzleistunden: Di, Do, Fr von 9.00-11.00 Uhr